_ ÜBER DAS PROJEKT

Website für eine Wirtschaftsagentur in Deutschland.

Arbeitete an dem Projekt: Daria Sauer, Lida Syuldina.
Jahr des Beginns der Zusammenarbeit: 2019.

Eine Website für ein Unternehmen, das russischen Unternehmern hilft, ihre Dienstleistungen in Europa zu bewerben.

EuroTalk ist ein Projekt unserer Teammitglieder Daria und Eugen Sauer. Neben ihrer Tätigkeit bei Webberry organisieren sie Führungen zu Industrieausstellungen und helfen bei der Eröffnung von Repräsentanzen der russischen Wirtschaft in Deutschland.

Die Seite wurde Ende 2019 erstellt und es gab bereits erste Kunden. Leider begann 2020 eine Pandemie - das Projekt wurde wegen geschlossener Grenzen und der Absage von Ausstellungen vorübergehend eingestellt. Dies hindert uns jedoch nicht daran, die Website in das Portfolio der Arbeiten aufzunehmen.

 

Die Branding-Elemente für dieses Projekt werden in einem anderen Beispiel vorgestellt: