_ ÜBER DAS PROJEKT

Werbeförderung des Instagram für Laser-Haarentfernungsstudios KLEVER

Arbeitete an dem Projekt: Alina Martin, Lida Syuldina.
Jahr des Beginns der Zusammenarbeit: 2019.

Seit 2019 betreiben wir Werbung für das KLEVER-Studio auf Instagram.

Ein neues Instagram-Konto wurde erstellt und rund 8.500 Abonnenten kamen während der Arbeit. Alle Abonnenten kommen aus der Region des Kunden. Aber Abonnenten sind keine Kunden! Das tatsächliche Ergebnis wird an der Anzahl der Kunden und dem monatlichen Gewinn des Studios gemessen!

ERGEBNIS: Ab dem ersten Arbeitsmonat kamen die ersten Kunden von Instagram. Dank Instagram arbeiten jetzt alle Studiomitarbeiter ganztägig mit Kunden, andere Werbeplattformen werden nicht verwendet. Die wichtigsten Werbemethoden: Werbung, Zusammenarbeit mit der lokalen Öffentlichkeit, Teilnahme an lokalen Shows.

In diesem Projekt beschäftigten wir uns mit der komplexen Pflege der Seite - Texte schreiben, Posts und Geschichten veröffentlichen, Werbung einrichten. Das Design wurde auf Wunsch des Kunden entwickelt - der Kunde wünschte sich ein endloses Band mit leichten Inschriften, Zeichnungen und Silhouetten. Im gleichen Stil haben wir die Highlights und Preise für Geschichten entworfen. Wir haben geholfen, Fotosessions im Studio zu organisieren. Der Kunde ist auch aktiv - nimmt an Fotoshootings teil und wählt Modelle aus, organisiert die Teilnahme an Veranstaltungen, um das Publikum zu erweitern, macht Geschichten auf Anweisung des Managers. Dies ist eine effektive Zusammenarbeit zwischen unserem Team und den Mitarbeitern des Studios.

 

Auf unserer Website finden Sie ein separates Beispiel für die Firmenstil dieses Studios. Dort sprachen wir über die Entwicklung eines Logos und von den Elementen eines Firmenstils.