_ ÜBER DAS PROJEKT

Schaffung und Förderung der Malschule WaterMedia.

Arbeitete an dem Projekt: Lida Syuldina, Irina Shefer.
Jahr des Beginns der Zusammenarbeit: 2018.

Seit 2018 betreiben wir Werbung für die Malschule von Tatyana Shirbidova.

Lida Syuldina ist Partnerin, Administratorin und Vermarkterin der Online- Malschule von Tatyana Shirbidova. Zu seinen Aufgaben gehören Prozesse, die auf das Wachstum und die Entwicklung der Schule abzielen, nämlich:

  • Verwaltung der Website und Erstellung von Verkaufsseiten.
  • Technischer Support der Plattform - Hinzufügen neuer Lektionen, Senden von Briefen usw.
  • Durchführung gezielter Werbung auf Facebook, Instagram und Vk.
  • Feedback an die Schüler zu technischen Fragen.
  • Erstellung von Inhalten für soziale Netzwerke und Werbung.
  • Unterstützung bei der Organisation des Drehprozesses und der Fotosessions.
  • Strategische und finanzielle Planung.
ERGEBNIS: 2018 hatte die Schule etwa 250 Schüler und einen Umsatz von etwa 1,6 Millionen Rubel. Im Jahr 2020 hat die Schule 2.000 Schüler und einen Umsatz von 4,5 Millionen Rubel im Jahr.

Die Schule ist erfolgreich aufgrund der hellen Energie ihrer Autorin - Illustratorin Tatyana Shirbidova. Ihre Kurse sind beispiellos - sie lehrt die Schüler, die Welt mit den Augen von Künstlern zu betrachten, originelle Farben zu kreieren und dieses Wissen auf alle Materialien anzuwenden, von Aquarellen und Ölen bis hin zu Grafikprogrammen und Stickereien.

Die Website der Schule läuft auf dem Wordpress-System, während sie mit dem Getcourse-System verbunden ist, das Lernfunktionen bietet - einen Stundenplan, das Anhängen von Hausaufgaben, die Kommunikation zwischen einem Schüler und einem Lehrer.

Der Hauptkurs der Schule ist der Kurs "COLOR", an dem etwa 700 Schüler aus verschiedenen Ländern der Welt teilgenommen haben. Derzeit werden verschiedene andere Kurse und Meisterklassen gefilmt. Unten sehen Sie Fotos von den Dreharbeiten, um in die kreative Atmosphäre unserer Zusammenarbeit einzutauchen.

Fotos vom Kurs:

 

Wir haben auch Instagram- und Corporate-Identity-Elemente für die Schule entwickelt, die in einem separaten Beispiel betrachtet werden können: