_ ÜBER DAS PROJEKT

Website für Maniküre Studio FRENCH mit Online-Terminvereinbarung

Arbeitete an dem Projekt: Lida Syuldina.
Jahr des Beginns der Zusammenarbeit: 2017.

Wir haben FRENCH Studio dabei geholfen, Kunden online über die Website und mobile App aufzuzeichnen.

Können Sie sich vorstellen, wie viele Kunden ein Schönheitsstudio mit 6 Meistern hat? Und wenn das Studio auch 2 Filialen hat? Zuvor haben sie allen Terminen nur auf Instagram und per Telefonnummer durchgeführt. Jetzt können sie sich nicht vorstellen, wann die Site und die App noch nicht existierten.

ERGEBNIS: ERGEBNIS: Über 70% aller Kunden vereinbaren online einen Termin ohne die Teilnahme von Mastern und einem Administrator. Die App hilft dabei, Kunden an die Zeit des Besuchs zu erinnern und bequem Aktionen und Rabatte zu platzieren.

Die komplette Entwicklung eines Systems für Online-Terminvereinbarung ist jedoch sehr teuer. Manikürestudios in einer kleinen Stadt können sich das nicht leisten. Wir haben den Kunden über die Möglichkeit informiert, ein vorgefertigtes System für die Online-Buchung als Grundlage zu verwenden und es mit seiner Website zu verbinden. Wir haben verschiedene vorgefertigte Lösungen überwacht und die beste Option in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgewählt, alle Verhandlungen und den Verbindungsprozess übernommen. Wir haben Administratoren gezeigt, wie sie das Online-Terminsystem verwalten. Seitdem sind mehrere Jahre vergangen und diese Option funktioniert gut. Kunden freuen sich, dass das Studio Apps für iOS und Android bietet.

 

Bevor Sie die Website zu entwickeln, haben wir ein Logo für das Studio FRENCH, und ein paar Jahre später halfen wir den Leiter des Studios, Inna Shaprova, um ihre Online-Maniküre Training umzusetzen. Sehen Sie sich diese Optionen auf der Website an oder schreiben Sie uns, um so schnell wie möglich eine Website für sich selbst zu bestellen!