_ ÜBER DAS PROJEKT

Firmenstil für die Fremdsprachenschule

Arbeitete an dem Projekt: Lida Syuldina.
Jahr des Beginns der Zusammenarbeit: 2015.

Wir helfen seit 5 Jahren einer Fremdsprachenschule, Kunden zu finden.

Die El Mundo School ist unser Stammkunde. Seit mehr als 5 Jahren helfen wir ihr, Kunden zu finden. Wir haben mit der Entwicklung eines Logos und von Corporate-Identity-Elementen begonnen. Dann haben sie eine VKontakte-Gruppe und dann Instagram erstellt. Im Laufe der Zeit wurde die Schule erweitert. Es gibt mehr Lehrer darin und wir haben eine Website für sie erstellt (über ihn im nächsten Beispiel).

Jetzt sind soziale Netzwerke und Empfehlungen der Schüler die Hauptquelle für die Kunden der Schule. Die Corporate Identity macht die Schule erkennbar, schafft die richtigen Assoziationen, macht das Unternehmen solider und respektierter. Wir empfehlen auch kleinen regionalen Unternehmen, an der visuellen Präsentation zu arbeiten, da dies die zukünftigen Ergebnisse bestimmt.

 

Möchten Sie die Website der Schule sehen? Folge dem Link: