_ ÜBER DAS PROJEKT

Förderung der Instagram Malschule WaterMedia. Entwicklung von Designelementen

Arbeitete an dem Projekt: Lida Syuldina, Anna Shetirikova.
Jahr des Beginns der Zusammenarbeit: 2018.

Wir haben das Schullogo aktualisiert. Wir erstellen regelmäßig Werbelayouts und Corporate-Identity-Elemente für das Projekt.

Das Logo der Schule wurde vor Beginn der Zusammenarbeit entwickelt, hatte jedoch kein Vektorformat. Wir haben das Logo aktualisiert - unten sehen Sie den Unterschied. Dank der Ergänzungen wirkt das Logo harmonischer und ganzheitlicher.

Instagram ist die Hauptquelle für Projektverkäufe. Wir machen regelmäßig Werbekreative, Bilder für Posts und Geschichten, machen Fotos und beteiligen uns an der Pflege eines Profils. Wir haben auch Layouts von Zertifikaten entwickelt, die Absolventen von Kursen erhalten.

 

Wir produzieren die WaterMedia-Schule - wir haben die Schulwebsite erstellt und pflegen sie, wir führen technische Supportfunktionen aus, wir engagieren uns für die Gewinnung von Schülern usw. darüber in einem separaten Beispiel: